HBO Max: Vor 2022 nicht in Deutschland am Start

HBO Max

2021 wird HBO Max, der Streaming-Dienst von Warner Bros., in Europa starten. Doch nicht in Deutschland! Ein Start im nächsten Jahr scheint hierzulande noch keine Option zu sein.

Warner und Sky hatten 2019 ein Abkommen getroffen, bei dem theoretisch auch HBO Max-Inhalte dann auf Sky gezeigt werden könnten. Doch noch sieht Warner keine Veranlassung dazu, den Streaming-Dienst auch hierzulande zu starten.

In Europa will man man vor allem in Skandinavien mit HBO Max den Durchbruch schaffen. Dort ist der Dienst bereits verfügbar. In Deutschland scheint man anscheinend darauf zu warten, bis der Vertrag mit Sky ausläuft, um dann hierzulande selbst zu starten.

HBO Max ist in den letzten Monaten in den Fokus gerückt, weil dort im nächsten Jahr der Snyder Cut von Justice League laufen wird. Außerdem hat Warner beschlossen, dass alle Filme 2021 gleichzeitig ins Kino und zu HBO Max kommen sollen.

Quelle(n):
Spiegel

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert