HBO Max: Vor 2022 nicht in Deutschland am Start

2021 wird HBO Max, der Streaming-Dienst von Warner Bros., in Europa starten. Doch nicht in Deutschland! Ein Start im nächsten Jahr scheint hierzulande noch keine Option zu sein.

Warner und Sky hatten 2019 ein Abkommen getroffen, bei dem theoretisch auch HBO Max-Inhalte dann auf Sky gezeigt werden könnten. Doch noch sieht Warner keine Veranlassung dazu, den Streaming-Dienst auch hierzulande zu starten.

In Europa will man man vor allem in Skandinavien mit HBO Max den Durchbruch schaffen. Dort ist der Dienst bereits verfügbar. In Deutschland scheint man anscheinend darauf zu warten, bis der Vertrag mit Sky ausläuft, um dann hierzulande selbst zu starten.

HBO Max ist in den letzten Monaten in den Fokus gerückt, weil dort im nächsten Jahr der Snyder Cut von Justice League laufen wird. Außerdem hat Warner beschlossen, dass alle Filme 2021 gleichzeitig ins Kino und zu HBO Max kommen sollen.

Quelle(n):
Spiegel

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.