Rumms: Alle Warner Bros. Filme 2021 kommen gleichzeitig ins Kino und zu HBO Max

Wonder Woman 1984

Die andauernde Coronavirus-Pandemie hat dazu geführt, dass die Kinos noch immer oder wieder geschlossen haben. Einige Studios haben daher mit der Veröffentlichung von Filmen auf Streaming-Diensten anstelle von Kinostarts experimentiert.

Warner Bros. geht jetzt noch einen Schritt weiter. Jetzt hat Warner Bros. angekündigt, dass alle seine Filme 2021 gleichzeitig mit ihrem Kinostart auch auf HBO Max veröffentlicht werden.

„Warner Bros. wird die Filme weiterhin weltweit in den Kinos ausstellen … und gleichzeitig mit dem Kinostart des Films in den USA einen exklusiven einmonatigen Zugriffszeitraum auf die HBO Max-Streaming-Plattform in den USA hinzufügen. Das Hybridmodell wurde als strategische Antwort auf die Auswirkungen der andauernden globalen Pandemie, insbesondere in den USA, geschaffen. Nach der einmonatigen HBO Max-Zugriffsperiode im Inland verlässt jeder Film die Plattform und wird in den USA und in internationalen Territorien in den Kinos gezeigt, wobei alle üblichen Vertriebsfenster für den Titel gelten“

Warner Bros.

Warners aktueller Veröffentlichungsplan für 2021 umfasst The Little Things, Judas and the Black Messiah, Tom & Jerry, Godzilla vs. Kong, Mortal Kombat, Those Who Wish Me Dead, The Conjuring: The Devil Made Me Do It, In The Heights, Space Jam: A New Legacy, The Suicide Squad, Reminiscence, Malignant, Dune, The Many Saints of Newark, King Richard, Cry Macho und Matrix 4.

https://youtu.be/bGy16GQHz-g

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert