Honor 20: Jetzt endlich verfügbar, Auslieferungen ab Anfang Juli

Honor 20 Deutschland-Start

Honor 20 Deutschland-Start

Seit gestern ist das Honor 20 offiziell in Deutschland verfügbar. Trotz der Ankündigung war das Smartphone-Modell im Online-Shop des Herstellers dennoch nicht erhältlich.

Manchmal hilft es wirklich, einfach ein paar Stunden zu warten. Das Honor 20 ist seit gestern in Deutschland erhältlich, dennoch war das neue Flaggschiff nicht gleich verfügbar. Das hat sich heute nun aber geändert, ab sofort kann man das Smartphone kaufen.

Das Honor 20 ist für einen Knallerpreis von UVP EUR 499,00 im Bundle mit den Honor FlyPods Lite im Wert von UVP EUR 99,90 in Deutschland erhältlich.

Doch bis man sein Gerät in den Händen halten kann, muss man sich noch knapp zwei Wochen gedulden. Denn bei Honor wird nun ganz offiziell der 3. Juli als voraussichtlicher Liefertermin genannt.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Jetzt hoffen die Fans der Marke natürlich auch, dass das Honor 20 Pro dann ebenfalls erhältlich sein wird. Auch dieses Modell soll es in Deutschland geben, dies hat der Hersteller bereits bekannt gegeben. Doch ein genaues Datum für den Start nannte man nicht, vermutlich wird es erst Mitte oder Ende Juli soweit sein.

Quelle(n):
https://www.hihonor.com/de/product/honor-20

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert