Honor 20 Lite offiziell vorgestellt

Honor 20 Lite Pressebild

Honor 20 Lite Pressebild

Das erste Modell der neuen Honor 20-Reihe ist offiziell. Das Honor 20 Lite wurde bereits vorgestellt. Die „normale“ und die Pro-Variante werden erst am 21. Mai in London präsentiert.

Überraschung! Das Honor 20 Lite ist bereits offiziell. Die beiden anderen Modelle lassen noch zwei Wochen auf sich warten. Überraschubgen gibt es nicht, die technsichen Daten waren ja bereits seit einiger Zeit komplett bekannt:

Das Honor 20 Lite ist mit einem 6,21″ LCD-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 bei 415 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und kann via microSD-Karte um 512 GB erweitert werden.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera bestehend aus einem 24 MP-Sensor mit Blende f/1.8, einem 8 MP-Sensor mit 120° Ultraweitwinkel-Optik mit Blende f/2.4 und 2 MP-Sensor für die Tiefeninformationen mit Blende f/2.4 verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh und als Betriebssystem kommt Android 9 Pie samt EMUI 9.0 zum Einsatz.

Ferner gehören Dual-Band-WLAN nach dem ac-Standard, Bluetooth 4.2, ein veralteter microUSB-Anschluss sowie ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss zum Lieferumfang.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Honor 20 Lite soll in Deutschland in den Farben Midnight Black und Phantom Blue EUR 279,90 kosten. Noch wurde es aber für den hiesigen Markt noch nicht offiziell präsentiert. Dürfte aber nur noch ein Frage von Stunden sein.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/honor-20-lite-982850/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert