Google I/O 2019 im Livestream ansehen

Google I/O 2019 Developer Conference

Heute beginnt die Google I/O 2019. Im im Shoreline Amphitheater in Mountain View, Kalifornien, wird die diesjährige Entwicklermesse abgehalten werden.

Google lädt wieder zur jährlichen Entwicklermesse. Und auf dieser gibt es wieder viele neue interessante Dinge zu sehen. Neben der neuen Hardware wie dem Google Pixel 3a (XL) werden auch wieder viele Software-Neuigkeiten präsentiert.

Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit soll es losgehen und bis bis 20:30 Uhr dauern. Anschließend läuft um 21:45 Uhr bis 22:45 Uhr die Entwickler-Keynote. Und da die wenigsten direkt vor Ort sein können bzw. werden, wird der ganze Spaß natürlich auch via Livestream im Netz übertragen.

Vermutlich wird man auch Neuigkeiten zu Android TV oder NEST Hardware zu sehen bekommen. Auch die Android Q Beta 3 wird dann wohl zu sehen sein. Mal sehen, ob es auch Neuigkieten zum Thema Fuchsia, Google Stadia und dem Google Assistant geben wird.

Na dann scheint der heutige Abend ja schon ausgebucht zu sein. Oder werdet ihr euch die Keynote nicht ansehen?!

Google I/O 2019
Google I/O 2019
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC_x5XG1OV2P6uZZ5FSM9Ttw

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply