Honor 20 Pro: Leider ohne Periskop-Kamera
Vom kommenden Honor 20 Pro sind nun die finalen Kamera-Spezifikationen bekannt geworden. Und wir müssen uns leider von der erhofften Periskop-Kamera verabschieden.
Wenn die nun aufgetauchten Kamera-Spezifikationen des neuen Honor 20 Pro stimmen sollten, dann wäre es doch eine kleine Enttäuschung. Denn nicht nur, dass es anscheinend keine Periskop-Kamera geben soll, fehlt wohl auch der ToF-Sensor.
Das Honor nicht auf die gleiche Technik setzen wird bzw. darf wie beim Huawei P30 Pro, hatte man bereits vermutet. Daher ist der Verzicht auf die Periskop-Kamera nicht ungewöhnlich. Das aber nicht einmal ein ToF-Sesnor wie im Honor View 20 verbaut sein soll, ist dann aber schon verwunderlich.
Auf der Rückseite gibt es eine Quad-Kamera. Das Setup besteht aus 48 MP Sony IMX586-Hauptsensor (Blende f/1.4 + OIS), 16 MP Superweitwinkel (117° + Blende f/2.2), 8 MP Telephoto (3x optischer Zoom + OIS + Blende f/2.4) und einen 2 MP Sensor für Makroaufnahmen mit Blende f/2.4.
Beim Honor 20 muss ein paar Abstriche machen. So wird die 48 MP Hauptkamera eine kleinere Blende (f/1.8) und die optische Bildstabilisierung (OIS) fehlt bei dem Modell.
Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook
Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.
Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/honor-20-pro-exposed-with-hole-punch-display
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!