Honor 20 Pro: Neue Kamera-Samples zeigen beeindruckende Teleaufnahmen

Honor 20 Pro Leak

Honor 20 Pro Leak

Nur noch wenige Stunden trennen uns von der Vorstellung des neuen Honor 20 Pro. Jetzt sind neue Kamera-Samples aufgetaucht, die die Möglichkeiten der Tele-Aufnahme des Flaggschiffes zeigen.

Die PR-Managerin von Honor hat auf Twitter vier Bilder veröffentlicht, die mit dem neuen Honor 20 Pro aufgenommen worden sein sollen. Zu sehen ist eine Aufnahme mit der Ultraweitwinkel-Linse und dem Weitwinkel-Objektiv.

Mit der Kamera des Modells sollen Aufnahmen mit dreifachen und fünffachen optischen Zoom möglich sein. und damit ergeben sich natürlich einige interessante Aspekte beim Thema fotografieren.

So kann man auf dem Bild mit dem fünffachen Zoom eine Möwe in Großaufnahme sehen. Diese war auf den Aufnahmen ohne Zoom nur zu erahnen, mit der entsprechenden optischen Vergrößerung kann man fast jedes Detail erkennen.

Man scheint sich bei Honor auch sehr sicher zu sein, dass man im DxOMark auch ein gutes Ergebnis erzielen wird. Eigens dazu hat man nämlich ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man das Honor 20 Pro gewinnen kann.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun sind es nur noch wenige Stunden, bis der Hersteller das Honor 20 bzw. 20 Pro in London vorstellen wird. Um 15:00 Uhr deutscher Zeit werden die Modelle im Battersea Evolution am Dienstag präsentiert werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/bhavis/status/1129445417643417600/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*