Honor 20 zeigt sich auf Promo-Poster

Honor 20 Werbung

Honor 20 Werbung

Das Honor 20 zeigt sich nun auch auf einem Promo-Poster in China. Dort ist die Frontkamera im „Punch Hole“ und der Fingerabdrucksensor an der Seite deutlich zu erkennen.

Drei Dinge fallen sofort ins Auge. Auf der Vorderseite wieder das große Display mit dem „Punch Hole“, auf der Rückseite erwartet uns eine Quad-Kamera und erstmals an der Seite im Rahmen der verbaute Fingerabdrucksensor.

Zum Honor 20 Pro hat der chinesische Hersteller nun auch ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man das Flaggschiff gewinnen kann. Dafür muss man einfach den richtigen Score des Smartphones im DxOMark erraten.

Das Modell soll mit einem 6,26″ LCD-IPS Display mit einer Auflösung 2.340 x 1.080 Pixeln und einer Pixeldichte von 412 ppi ausgestattet sein. Im inneren werkelt der 2,6 GHz HiSilicon Kirin 980 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite erwartet uns eine Quad-Kamera mit 48 MP Auflösung mit Sony IMX 586-Sensor und Blende f/1.8. Dieser nutzt Pixel-Binning, was von Honor als „Light Fusion“ bezeichnet. Dazu soll es eine 16 MP-Kamera mit 117° Ultra-Weitwinkel-Optik und Blende f/2.2, eine 2 MP Kamera mit Makro-Optik und eine weitere andere 2 MP-Kamera nur für Tiefeneffekte. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut.

Der Akku besitzt eine Kapazität von 3.750 mAh und wird über den USB-C-Port per SuperCharge-Netzteil mit 22,5 Watt geladen. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit Magic UI 2.1 zum Einsatz. Ferner gehören auch USB-C, Bluetooth 5.0 und WLAN-ac zum Lieferumfang. Das Modell soll in den Farben Sapphire Blue und Midnight Black erscheinen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am Dienstag ist es dann soweit, da hat der Hersteller zum Release nach London geladen.

Quelle(n):
https://m.ithome.com/html/424104.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18280 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*