Honor 20S wird am 4. September vorgestellt

Honor 20S Teaser

Die Honor 20-Familie bekommt Zuwachs. Anfang September wird in China das Honor 20S vorgestellt werden. Es kommt bereits direkt mit Android 10 zu den Usern.

Honor hat bekannt gegeben, dass am 4. September 2019 um 19:30 Uhr in Wuhan, China, das Honor 20S mit Android 10 vorstellen wird. Damit dürfte es das erste Modell sein, welches mit der neuesten Android Iteration erscheinen wird.

Gestern wurde nämlich bekannt, dass Google mit dem Android 10 Rollout am 3. September beginnen wird. Und schneller als Honor dann mit seinem Modell kann man eigentlich auch schon nicht mehr sein. Außer natürlich die Pixel-Geräte.

Vermutlich wird es sogar zwei Modelle geben, nicht nur das Honor 20S werden wir wohl sehen, sondern auch ein Honor 20 SE. Das SE-Modell könnte das neue Einsteigermodell der Reihe werden.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Was wird das Honor 20S bringen? Noch sind die genauen Spezifikationen des Modells aber nicht bekannt.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert