Huawei Mate 30 Pro mit „Super Sensing Movie Quad Camera“?

Huawei Mate 30 Pro Render

Neueste Informationen behaupten, dass das Huawei Mate 30 Pro mit einer „Super Sensing Movie Quad Camera“ und das Mate 30 mit der Triple-Kamera erscheinen sollen.

Gestern haben wir einen offiziellen ersten Blick auf das Huawei Mate 30 werfen können. Nun gibt es einige weitere Informationen über das Kamerasystem der kommenden Flaggschiffe.

Den Informationen zufolge wird das Huawei Mate 30 Pro die „Super Sensing Movie Quad Camera“ verwenden. Diese soll aus einer Filmkamera + einer Super Sensing-Kamera + Telephoto-Kamera und 3D Depth Sensing-Kamera bestehen.

Auf der anderen Seite wird das Huawei Mate 30 wohl mit einem „Super Sensing Triple Camera“ System geliefert. Es ist nicht bestätigt, dass auch hier die Filmkamera verwendet werden wird.

Vor kurzem hat Huawei Marken für Kameratechnologien wie Cine Lens, Camera Matrix und eine SuperSensing-Kamera angemeldet.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe soll ja nach den letzten Informationen am 19. September vorgestellt werden. Und dann wissen wir, ob die bisherigen Gerüchte auch war sind.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*