Samsung Galaxy Fold: Vorregistrierungsseite ist online

Samsung hat bestätigt, dass das Galaxy Fold im September erscheinen wird. Ein Termin fehlt allerdings. Dafür ist jetzt die Vorregistrierungsseite online

Samsung hat inzwischen bestätigt, dass das Samsung Galaxy Fold im September erscheinen wird. Ein genauer Termin fehlt allerdings. Dafür ist jetzt die Vorregistrierungsseite online gegangen.

Die Einführung des Samsung Galaxy Fold sollte vor einigen Monaten erfolgen. Aber mit der Entscheidung von Samsung, an das Zeichenbrett zurückzukehren, um sein Design zu überprüfen und auch bestimmte Probleme bei der Qualität zu lösen, hat dazu geführt, dass sich das Telefon verzögert hat.

Die gute Nachricht ist, dass es so aussieht, als könnte der Release wirklich nah dran sein. Denn die Vorregistrierungsseite für das Samsung Galaxy Fold ist in China live gegangen.

Das bedeutet, dass Nutzer, die sich für das faltbare Smartphone interessieren, ihr Interesse anmelden und über dessen Verfügbarkeit informiert werden können. Hier geht es aber noch nicht darum, das Gerät vorzubestellen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Bisher scheint die Vorregistrierungsseite für das Samsung Galaxy Fold nur in China online zu sein. Vermutlich wird sie in den nächsten Tagen in weiteren Ländern dann online gehen.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply