Mario Kart Tour ist ab sofort für Android und iOS vorbestellbar

Nintendo Mario Kart Tour

Mario Kart Tour für Android und iOS erscheint am 25. September. Ab sofort könnt ihr das Game aber bereits vorbestellen. Bei Verfügbarkeit im Google Play Store oder dem Apple App Store bekommt man dann eine Benachrichtigung.

In knapp einem Monat geht dann das lang ersehnte Game Mario Kart Tour auf Android Smartphone und den iPhones an den Start. Anscheinend wird es 18 Level geben, die es zu bewältigen gilt.

Das Game wird kostenlos erhältlich sein, doch gibt es aber auch hier die mittlerweile üblichen In-App-Käufe. Damit kann man dann weitere Gegenstände usw. freikaufen.

Beschreibung:

*Mario Kart startet zu einer Tour um die Welt!
In diesem brandneuen Mario Kart-Spiel liefern sich Mario und Co. heiße Rennen auf Strecken, die von echten Städten auf der ganzen Welt inspiriert wurden, sowie auf klassischen Mario Kart-Strecken! Sie werden in Tour-Saisons vorgestellt, die jeweils zwei Wochen andauern. Dabei strotzen jedoch nicht nur die Strecken vor Lokalkolorit, sondern auch spezielle Versionen einiger deiner liebsten Mario-Charaktere!

*Endloser Spaß mit Mario Kart nur einen Fingertipp entfernt!
Die bekannte und beliebte Mario Kart-Serie macht sich bereit, die Welt im Sturm zu erobern – ein Smart-Gerät nach dem anderen! Mit nur einem Finger kannst du auf dem Weg zur Spitze in neuen und klassischen Mario Kart-Strecken ganz leicht steuern und driften sowie Items einsetzen.

*Kämpfe dich mit Items und Partyzeit nach vorn!
Es ist kein Geheimnis, dass Items jedes Mario Kart-Rennen auf den Kopf stellen können, aber jetzt gibt es obendrein noch die Partyzeit! Gelingt es dir, drei gleiche Items zu sammeln, dann wird der Partyzeit-Modus aktiviert, in dem du unverwundbar bist und über unendlich viele Items verfügst! Schieße aus allen Rohren, denn auch die schönste Party geht einmal zu Ende!

*Sammle Fahrer, Fahrzeuge, Abzeichen und mehr!
Verdiene dir in Rennen Große Sterne! Außerdem kannst du die Röhre zünden, um neue Fahrer, Fahrzeuge und Gleiter zu erhalten! Und wenn du bestimmte Herausforderungen meisterst, kannst du schon bald ein hart erkämpftes Abzeichen neben deinem Spielernamen präsentieren!

*Bonusmissionen sorgen für frischen Wind!
In manchen Rennen geht es nicht um das Erreichen der Ziellinie! In Bonusmissionen wie „Vs. Mega-Bowser“ oder „Sprungturbo-Springen“ sind völlig neue Spielweisen und Strategien gefragt!

*Gib Gas, um in der Rangliste aufzusteigen!
Anhand deiner Highscores im Rennbetrieb wird dein Rang unter den Spielern dieser Welt ermittelt. Trainiere fleißig, um neue Rekorde aufzustellen und es bis ganz nach oben zu schaffen!

*Um Mario Kart Tour starten und spielen zu können, ist es notwendig, dass du einen Nintendo-Account erstellst bzw. verknüpfst und dem Vertrag zum Nintendo-Account zustimmst. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung.

Eigentlich hieß es ja, dass Mario Kart Tour im sommer erscheinen würde, nun wurde es auf den Spätsommer verschoben. So lange dann aber die Qualität stimmt, ist es ok.

Mario Kart Tour für Android

Quelle(n):
@mariokarttourEN

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*