Honor 30 Pro: Komplette Spezifikationen bekannt

HONOR Logo

Die vollständigen Spezifikationen des kommenden Honor 30 Pro wurden nun von der TENAA enthüllt. Uns erwartet ein 6,57″ Display, 5 Kameras und mehr.

Die Honor 30-Serie soll am 15. April in China vorgestellt. Die neuen Flaggschiffe werden wahrscheinlich eine neue Kameratechnik im Vergleich zu den Vorgängern bekommen.

Honor 30 Kamera
Honor 30 Kamera (Quelle: GSMArena)

Nun wurden das Honor 30 und Honor 30 Pro von der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA begutachtet. Meistens der letzte Schritt vor dem Release. Und Dank der TENAA gibt es nun zum Pro-Modell die Spezifikationen.

Den Informationen zufolge ist das Honor-Telefon mit den Modellen EBG-AN10, EBG-TN00 und EBG-AN00 bei TENAA gelistet und hat nun seine vollständigen Spezifikationen offen gelegt. Eines der Modelle hat sogar 12 GB RAM verbaut.

Honor 30 Pro Spezifikationen

  • Display: 6,57″ FullHD+ OLED Display (2.340 × 1.080 Pixel)
  • Kamera: 50 MP Hauptkamera + 32 MP Selfie-Kamera (insgesamt 5 Kameras)
  • Software: Magic UI 3.1 (Android 10)
  • SoC: HiSilicon Kirin 990 5G
  • RAM/Speicher: 8/12 GB RAM und 128/256 GB interner Speicher (erweiterbar um 256 GB)
  • Maße: 160,3 x 73,6 x 8,63 mm (190 und 186g)
  • Akku: 4.000 mAh (40W Schnellladen)

Alle drei bei der TENAA zertifizierten Modelle des Honor 30 Pro haben die gleichen Spezifikationen mit Ausnahme des Gewichts, das bei den oben genannten Modellen 190 und 186 g beträgt. Der Gewichtsunterschied könnte mit einer anderen Variante oder einem anderen Design zusammenhängen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert