Honor 50: Es gibt ein erstes Zeitfenster für den Release

Der chinesische Hersteller Honor wird bald sein erstes Flaggschiff nach der Unabhängigkeit von Huawei veröffentlichen. Dabei wird es sich um die Honor 50-Serie handeln. Erst heute morgen war ein Presserender des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht.

Nach den bisherigen Berichten soll das neue Honor-Flaggschiff in der ersten Hälfte diesen Jahres erscheinen. Digital Chat Station berichtet nun, dass die Honor 50-Serie im Juni erscheinen wird. Vorläufig ist der Start für Anfang Juni geplant, aber es gibt noch kein konkretes Datum.

Honor 50 Renderbild
Quelle: Weibo

Während das Honor V40 noch deutliche Spuren seines alten Besitzers Huawei trug, wird das Honor 50 im Grunde das erste Flaggschiff des Unternehmens nach der Unabhängigkeit sein. Ein Flaggschiff mit einem neuen Design, einem neuen Prozessor und einem neuen Betriebssystem.

Noch ist nicht ganz klar, ob es zwei oder drei Modellvarianten geben wird. Ein Honor 50 und Honor 50 Pro sind wohl gesetzt, ein mögliches Honor 50 Pro+ hingegen ist noch fraglich. Da der Release aber in der ersten Juni-Hälfte geplant sein soll, werden wir vermutlich schon bald mehr Details wissen.

Quelle(n):
@DCS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.