Venom: Let There Be Carnage Trailer veröffentlicht

Sony hat soeben den Trailer zu Venom: Let There Be Carnage veröffentlicht. Der zweite Teil verspricht wieder eine Menge Spaß zu machen. Mit an Bord ist wieder Tom Hardy als Eddie Brock/Venom und Woody Harrelson in der Rolle des Bösewichts Cletus Kasady/Carnage.

Das Spin-Off soll ab dem 24. September im Kino erscheinen, hoffentlich sind bis dahin dann auch die Lichtspielhäuser wieder geöffnet. Der erste Teil hatte mir gefallen, war mal was anderes und nicht so weichgespült wir die anderen Sony- und Marvel-Filme.

Andy Serkis, bekannt für seine Motion Capturing-Arbeiten hat Regie geführt. Wollen wir hoffen, dass auch der zweite Teil ein finanzieller Erfolg wird, Teil 1 hat immerhin 856 Millionen Dollar weltweit eingespielt.

Ich bin gespannt, ob das Duo Hardy/Harrelson auch so viel Spaß macht, wie man das von den beiden Schauspielern gewohnt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.