Honor Band 7 vorgestellt

Honor Band 7
Quelle: Honor

Honor hat auf seinem Launch-Event in China eine Reihe neuer Produkte vorgestellt. Das Honor 80 GT und das Honor Pad V8 Pro wurden vorgestellt. Und auch die nächste Generation des Fitness-Trackers Honor Band 7 wurde präsentiert.

Das Honor Band 7 kommt mit einem ähnlichen Design wie sein Vorgänger. Es hat ein rechteckiges Zifferblatt. Es verfügt über ein hochglänzendes Metallgehäuse und bietet ein 1,47″ AMOLED-Farbdisplay mit 2,5D gebogenem Glas.

Das Wearable verfügt über alle üblichen Fitness-Tracking-Funktionen. Es unterstützt die Überwachung des Blutsauerstoffs bei jedem Wetter, die Überwachung der Herzfrequenz und die Überwachung des Schlafs. Das Band verfügt außerdem über 96 Sportmodi, um verschiedene sportliche Aktivitäten zu verfolgen.

Außerdem verfügt das Honor Band 7 über einen Akku, der bei normaler Nutzung bis zu 14 Tage und bei intensiver Nutzung bis zu 10 Tage durchhält. Es unterstützt schnelles Aufladen und Bluetooth 5.2 für Konnektivität. Es verfügt über eine Zahlungsfunktion, eine Fernsteuerung für Fotos und eine Steuerung der Musikwiedergabe.

Das Wearable ist in drei Farben erhältlich: Rose Pink, Cedar Blue und Magic Night Black. Das Honor Band 7 ist in China zu einem Preis von 249 Yuan (ca. EUR 34,00) erhältlich.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert