Honor gibt Zukunftsversprechen ab

Honor Zukunfstversprechen

Honor Zukunfstversprechen

Honor gibt ein Zukunftsversprechen ab. Eigens dafür hat der Hersteller eine Microsite eingerichtet, die die wichtigsten Fragen der Community bündelt und Antworten dazu gibt.

Honor als Untermarke von Huawei ist ja auch temporär vom US-Bann des Mutterkonzerns betroffen. Doch man glaubt fest daran, dass alles gut wird. Daher hat man ja auch heute schon versprochen, dass die neue Honor 20-Serie das Androdi Q Update bekommen wird.

Derzeit hat man auf der Microsite acht Fragen rund um das derzeit heiß diskutierte Thema US-Bann und die Folgen für die User und Fans der Marke beantwortet.

Dass die Fans und Follower an erster Stelle stehen, zeigt die junge Marke auch auf ihren Social-Media-Kanälen. Dort geht man recht offen mit der derzeitigen Situation um.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also schon wie bei Huawei Fragen hat, die er gerne beantwortet hätte, auf der Honor-Seite findet ihr bestimmt die richtigen Antworten.

Quelle(n):
https://www.hihonor.com/de/AndroidFAQ.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*