Honor Deutschland bestätigt ebenfalls Android Q Update für Honor 20-Serie

Honor Logo

Android Q Logo

Nun hat auch Honor Deutschland bekannt gegeben, dass das Android Q Update für die Honor 20-Serie gesichert ist. auch in Deutschland wird die Aktualisierung also verteilt werden.

Gestern Abend kam die frohe Nachricht aus Frankreich, heute morgen hat es auch Honor Deutschland offiziell gemacht. Die neue Honor 20-Serie wird nun auch hierzulande auf jeden Fall das Android Q Update bekommen.

Die gesamte Honor 20-Reihe soll demnach das Update auf die nächste Android Version bekommen. Das Honor 20 Lite und Honor 20 sind bereits in Deutschland erhältlich, das Honor 20 Pro Flaggschiff soll es im Juli zu uns nach Deutschland schaffen.

Gleichzeitig hat sich der Hersteller nochmals für die Treue seiner Kunden und Fans bedankt. Das nimmt man auch zum Anlass, zu einem Fan-Treffen nach München zu laden. Als Dankeschön.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird es das Update auch für weitere Honor-Smartphones geben. Jedoch hat man hierzu noch keine genauen Angaben gemacht. Da wird aber noch was kommen.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/HonorDE/photos/a.576050229207188/1798048120340720/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert