Honor Deutschland bestätigt ebenfalls Android Q Update für Honor 20-Serie

Honor Logo

Android Q Logo

Nun hat auch Honor Deutschland bekannt gegeben, dass das Android Q Update für die Honor 20-Serie gesichert ist. auch in Deutschland wird die Aktualisierung also verteilt werden.

Gestern Abend kam die frohe Nachricht aus Frankreich, heute morgen hat es auch Honor Deutschland offiziell gemacht. Die neue Honor 20-Serie wird nun auch hierzulande auf jeden Fall das Android Q Update bekommen.

Die gesamte Honor 20-Reihe soll demnach das Update auf die nächste Android Version bekommen. Das Honor 20 Lite und Honor 20 sind bereits in Deutschland erhältlich, das Honor 20 Pro Flaggschiff soll es im Juli zu uns nach Deutschland schaffen.

Gleichzeitig hat sich der Hersteller nochmals für die Treue seiner Kunden und Fans bedankt. Das nimmt man auch zum Anlass, zu einem Fan-Treffen nach München zu laden. Als Dankeschön.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird es das Update auch für weitere Honor-Smartphones geben. Jedoch hat man hierzu noch keine genauen Angaben gemacht. Da wird aber noch was kommen.

Quelle(n):
https://www.facebook.com/HonorDE/photos/a.576050229207188/1798048120340720/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*