Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt Juni 2019 Sicherheitspatch in Deutschland

Samsung Galaxy S10 Reihe

Samsung Galaxy S10 Reihe

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe kommt nun der Juni 2019 Sicherheitspatch in Deutschland bei den Usern an. Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ werden nun damit versorgt.

Nun ist das neueste Juni 2019 Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ in Deutschland angekommen. Es hat die Bezeichnungen G973FXXU2ASF3, G970FXXU2ASF3 und G975FXXU2ASF3 und ist ca. 250 MB groß.

Die Aktualisierung verbessert das WLAN, Bluetooth und die Kamera. Natürlich kommt auch in Deutschland in der Kamera-App einen QR-Code-Scanner hinzu. Ab sofort ist es also nicht mehr notwendig, eine Drittanbieter-App herunterzuladen oder Bixby Vision zum Scannen von QR-Codes verwenden.

Der Sicherheitspatch für den Monat Juni 2019 enthält Lösungen für acht kritische Schwachstellen, die in Android entdeckt wurden. Mehr als ein Dutzend Hochrisikoschwachstellen wurden ebenfalls behoben. Samsung hat auch 11 Schwachstellen und Gefährdungen in seiner eigenen Software gepatcht.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Update für die Samsung Galaxy S10-Reihe dürfte in den nächsten Tagen dann bei allen deutschen Usern eintreffen. Einfach mal nachsehen, ob es euch schon angeboten wird.

PS: Für die, die sich jetzt nach diesen Updates entscheiden, ein Samsung Galaxy S10 zuzulegen, bietet 1&1 verschiedene vergünstigte Tarif-Pakete mit dem Smartphone.

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/06/galaxy-s10-reihe-erhaelt-ab-sofort-juni-sicherheitspatch-und-mehr/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert