Honor 20 Fan-Meetup am 4. Juli in München

Honor Logo

Honor Logo

Seit dem 21. Juni 2019 ist das Honor 20 für EUR 499,00 (UVP) endlich auch in Deutschland verfügbar. Und das möchte der Hersteller mit Fans der Marke feiern.

Honor lädt die Fans der Marke zum Honor 20 Fan-Meetup am 4. Juli in München ein. Um 15:00 Uhr geht es los, es geht bis 20:00 Uhr. Und man kann sich ab sofort für das Treffen bewerben. Es gibt Food and Drinks sowie tollen Goodies für die großartige Unterstützung und Loyalität ihrer Fans.

Um den Wahnsinnserfolg des neuen Flaggschiffs zu feiern – in China wurde das HONOR 20 bereits eine Million Mal innerhalb der ersten 14 Tage verkauft – bietet die junge Marke ihren Fans eine einzigartige Gelegenheit: Am 4. Juli haben HONOR-Fans die Chance, das HONOR 20 zu erleben – und zwar beim ersten offiziellen HONOR 20 Fan-Meetup. Dort lädt HONOR ihre Community ein, das neue Flaggschiff auszuprobieren und bedankt sich mit einem Get-together…

Wer also das Gerät einmal ganz in Ruhe ausprobieren will, dabei noch ein wenig mit den Leuten von Honor quatschen möchte, der ist da genau richtig! 10 glückliche Fans werden ausgelost, vielleicht habt ihr ja auch das Glück?!

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Fans der Marke können sich für die Teilnahme beim exklusiven Honor 20 Fan-Meetup bis zum 28. Juni, 18:00 Uhr hier bewerben. Viel Glück!

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19770 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*