Honor Magic 2: Teaser-Video und neues Bild der Rückseite

Honor Magic 2 Rückseite

Das kommende Honor Magic 2 ist nun in einem neuen Taeser-Video zu sehen. Und auch „echte“ Bilder der Rückseite gibt es nun.

Honor Magic 2 Rückseite

Frisches Bildmaterial und sogar ein Teaser-Videos des kommenden Flaggschiffes Honor Magic 2 gibt es nun. Das Bild zeigt sich Rückseite des Smartphones und bestätigt ein Renderbild von vor wenigen Tagen, dies sieht exakt gleich aus.

Das jetzt veröffentlichte Teaser-Video zeigt den Slider-Mechanismus des Honor Magic 2. Nach dem Xiaomi Mi Mix 3 scheint dies dann das nächste High-End-Smartphone zu werden, welches auf einen Slider-Mechanismus setzen wird.

Über die Hardwarespezifikationen des Honor Magic 2 ist nicht viel bekannt, obwohl erwartet wird, dass es ein 6″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln und ein fast 100 %igen Display-to-Body-Ratio bieten könnte. Auch ein im Display integrierter Fingerabdrucksensor wird mit an Bord sein.

Und natürlich den HiSilicon Kirin 980 als erstem 7-nm-Prozessor der Welt. Ferner unterstützt das Honor Magic 2 auch 40W Magic Charge, damit ist das Smartphone innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen.

Am 31. Oktober wird in Peking das Honor Magic 2 vorgestellt werden.


Quelle(n):
http://fx.weico.net/share/40664956.html
http://m.weibo.cn/6547014970/4296976059299980

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*