Google Pixel 3 XL im Härtetest [Video]

Google Pixel 3 XL Pressebild

Erneut hat der YouTube-Kanal JerryRigEverything zugeschlagen und hat sich nun das Google Pixel 3 XL vorgenommen. Google’s neues Flaggschiff-Smartphone wurde einem Härtetest unterzogen.

Google Pixel 3 XL Pressebild

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns nun das Google Pixel 3 XL in seinem Härtetest. Der Ablauf dürfte ja mittlerweile bekannt sein, hier geht man immer nach dem gleichen Muster vor.

Sowohl die Vorder- als auch Rückseite des Google Pixel 3 XL sind aus Glas, hier gibt es die üblichen Kratzer bei Level 6 und 7 auf der Vorderseite. Auf der Rückseite ist die untere matte Glasabdeckung leider deutlich anfälliger für Kratzer. Der Rahmen ist aus Metall und wird natürlich zerkratzt.

Feuer kann dem Display auch wieder nichts anhaben, nachdem es 15 Sekunden der Flamme ausgesetzt war bleiben hier keine sichtbare Spuren zurück. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, hier hält das Google Pixel 3 XL auch wieder stand.

Und jetzt das Google Pixel 3 XL im Härtetest, doch seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert