Honor Magic 3 im Durability Test [Video]

HONOR Magic 3-Serie Globale Pressekonferenz

Heute in einer Woche wird Honor auf einem globalen Event seine neuen Flaggschiffe der Honor Magic 3-Reihe offiziell vorstellen. Mittlerweile macht man ordentlich Werbung für die Geräte und nun hat man es sich auch nicht nehmen lassen, ein Video mit einem Durability Test zu veröffentlichen.

Das offizielle Honor-Video zeigt, wie das neue Flaggschiff intern getestet wurde. Da muss ein Gerät ganz schön was über sich ergehen lassen. Das soll aber sicherstellen, dass im täglichen Gebrauch Smartphones nicht gleich den Geist aufgeben.

Das Video zeigt zunächst den Honor Magic 3 Wasserdichtigkeits-Test. Dort wird simuliert, wie groß der Druck in 3-4 Meter tiefen Wasser ist. Wir können also davon ausgehen, dass die neuen Flaggschiffe also auch eine IP68-Zertifizierung bekommen werden.

Darüber hinaus kündigte Zhao Ming von Honor auch an, dass das Honor Magic 3 einen branchenführende 3D-nano-mikrokristallinen Prozess verwendet. Dieser soll die Härte und Festigkeit von keramischen und von Glas-Materialien in Bezug auf Robustheit und Ästhetik ausgleichen, damit das Honor Magic 3 problemlos den Falltest besteht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.