Honor Magic 3 Launch Event im Livestream ansehen

HONOR Magic 3-Serie Globale Pressekonferenz

Heute werden nun auch die neuen Honor-Flaggschiffe der Magic 3-Reihe vorgestellt. Letzte Leaks hatten ja schon gezeigt, dass es sich dabei um echte Flaggschiffe handeln wird, einschließlich SD888+ und Google-Dienste. Damit steht einem internationalen Start nichts mehr im Wege.

Das zweite große Launch-Event von Honor nach dem Schritt in die Selbstständigkeit wird im Laufe des Tages live gestreamt, und wir können eine Reihe von Produkten auf dem Event erwarten. Neben den neuen Flaggschiffen wird wohl auch das Honor X20, die Honor Magic 3S Smartwatch und das Honor Tab V7 Pro erwartet.

Da kommen also einige spannende Dinge auf uns zu. Ob alle die Geräte dann aber auch den Weg zu uns nach Deutschland finden werden, steht allerdings noch in den Sternen.

Honor hat sich als eigenständige Marke in den vergangenen Monaten unter der Mission „Go Beyond“ neu erfunden und mit seinen Produkten neue Maßstäbe für innovatives Design und Technologie geschaffen. Bin gespannt, was wir dann beim Honor Magic 3 erwarten können.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.