Honor Magic 5 Lite Spezifikationen geleakt

Honor MWC 2023
Quelle: Honor

Honor will seine neue Magic 5-Serie auf dem MWC 2023 vorstellen. Der Hersteller hat bereits zum offiziellen Event auf der Messe geladen. Eines der Modell dort dürfte das Honor Magic 5 Lite sein, zu dem jetzt die Spezifikationen geleakt wurden.

Die neue Honor Magic 5-Reihe soll gleich vier Modelle umfassen: Honor Magic 5, Honor Magic 5 Pro, Honor Magic 5 Ultimate und eben jenes Honor Magic 5 Lite, welches das Einstiegsmodell in die Reihe sein wird..

Jetzt sind die Spezifikationen des Honor Magic 5 Lite geleakt worden. Es soll ein 6,67″ FullHD+ Display mit 2.400 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Unter der Haube wird das Smartphone von einem Snapdragon 695 SoC angetrieben, gepaart mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher.

Mehr zu Honor:

Was die Kamera-Spezifikationen betrifft, so wird das Honor Magic 5 Lite mit einer Dreifach-Kamera auf der Rückseite auf den Markt kommen. Dabei soll es sich um eine 64 MP + 5 MP + 2 MP Kameraanordnung handeln. Das Smartphone wird mit einem 5.100 mAh-Akku ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll jedoch das veraltete Android 12 mit Magic UI 6.1 auf dem Gerät laufen. Zu den weiteren Konnektivitätsoptionen gehören Bluetooth 5.1 und Wi-Fi 4/5.

Quelle(n):
Huawei Update

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert