Honor Magic Hands-On [Video]

Honor Magic Android Smartphone

Honor Magic Android Smartphone

Nun gut, ein komplett randloses Smartphone ist das Honor Magic ja nun nicht geworden. Dennoch zeigt uns der chinesische Hersteller, was beim Design noch so alles möglich ist. Denn das Smartphone ist an allen vier Ecken abgerundet, sowohl auf der Vorder- als auch Rückseite.

Beim Honor Magic handelt es sich nicht um ein Konzept-Smartphone. Das Modell kann man ganz regulär in China für 3.699 Yuan, umgerechnet ca. EUR 499,00, kaufen. Ob es dann auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unbekannt. Das Honor Magic ist mit einem 5,09″ WQHD-AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit f/2.2-Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.0-Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.900 mAh. Als Betriebssystem kommt die Eigenentwicklung Honor Magic Live basierend auf Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Ferner gehören auch 4G LTE, Wi-Fi 802.11 ac, Bluetooth 4.2, USB Type-C und GPS/AGPS/Glonass/BeiDou zum Lieferumfang. Maße und Gewicht betragen 146,1 x 69,9 x 7,8 mm bei 145 g. Das Honor Magic ist in den Farben Golden Black und Porcelain White erhältlich.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert