Honor rollt Android 14 mit MagicOS 8.0 global aus

Honor Logo
Quelle: Honor

Das Update auf Android 14 mit MagicOS 8.0 ist endlich da und bringt viele neue Funktionen und Verbesserungen für dein Honor-Gerät.

Freu Dich auf flüssigere Animationen für ein natürlicheres und komfortableres Erlebnis! Honor’s Version von Apples Dynamic Island nutzt die pillenförmige Aussparung des Honor Magic 5 Pro für zusätzliche Funktionen. Mit dem neuen Update kannst Du außerdem Deine Ordner besser anpassen und ihnen ein neues Design geben.

Spare Platz auf deinem Homescreen, indem Du gleich große Widgets übereinander stapelst. Mit Magic Portal kannst du außerdem Text oder Bilder schnell und einfach mit anderen Apps teilen.

Tippe zweimal auf die Lautstärketaste, um schnell auf Ultra Snapshot und die Taschenlampe zuzugreifen. Verlängere die Akkulaufzeit deines Honor-Geräts in kritischen Situationen dank des neuen Features Ultra-Energiesparmodus.

Das Update ist groß (3 GB)! Eine stabile WLAN-Verbindung sollte da schon gegeben sein, bevor du es herunterlädst.

Quelle(n):
AndroidHeadlines

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert