Honor View 20 bekommt Magic UI 3.1

Das Honor View 20 bekommt ab sofort Magic UI 3.1. Honor hat mit der Verteilung der neuen Benutzeroberfläche in Europa begonnen.

Nach der Honor 20-Reihe hat Honor nun Magic UI 3.1 auch für das Honor View 20 in Europa gestartet.

Benutzer von Honor View 20 können nun über die Support-App ein Update durchführen, um Magic UI 3.1 zu erhalten. Magic UI 3.1 für das Honor View 20 bringt neue Funktionen wie Multi-Window, Multi-Screen, den Huawei-Assistent, Smart Charge und mehr.

Das Honor View 20 Magic UI 3.1 Update hat die Bezeichnung 10.1.0.211 und ist 4,81 GB groß. Der Download im Wlan ist also empfohlen.

PS: Jetzt habe ich das Update selbst schon angeboten bekommen, jedoch nur über die Support-App.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.