Tesla Model S und Model X: Nun auch mit 250 kW aufladbar

Das Tesla Model S und Model X sollen nun auch mit 250 kW aufladbar sein. Erst Ende Juni wurde berichtet, dass man die beiden Modelle mit 225 kW laden kann.

Tesla legt beim Model S und Model X noch einmal nach. Ein wenig nur, aber endlich schafft man auch hier die 250 kW beim laden. Und ist damit so schnell wie das Model 3. Dies dürfte die Fahrer bestimmt noch einmal freudig stimmen.

Doch das scheint wohl (erstmal) nur für neue Modelle des Model S und Model X zu gelten. Ein Update via Software soll wohl nicht möglich sein. Da wird man noch abwarten müssen, ob da nicht doch was geht.

Damit können dann auch das Tesla Model S und Model X innerhalb von knapp 11,5 Minuten von fast leer auf 50 Prozent geladen werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.