Honor wagt sich noch dieses Jahr an ein faltbares Smartphone

Honor blüht nach der Unabhängigkeit von Huawei nun so richtig auf. Nun plant man den nächsten großen Schritt. Denn ein faltbares Smartphone plant Honor noch für dieses Jahr.

Honor plant ein faltbares Smartphone, noch in diesem Jahr! Dieses soll Teil der Honor Magic-Reihe sein. Da gab es das letzte Modell ja 2018 und es war immer sowas wie die Spielwiese des Herstellers. Ähnlich der Mi MIX-Reihe von Xiaomi hat man dort immer neue Features ausprobiert.

Dabei soll es sich um ein Premium-Flaggschiff handeln, wir können also schon jetzt gespannt sein, was Honor uns da dann vorstellen wird. Und dann hoffentlich auch wieder mit Google-Diensten an Bord.

Spannend dürfte dann sein, ob Honor noch auf Sachen von Huawei bei seinem faltbaren Smartphone zurückgreifen wird oder was eigenes präsentieren wird. Das könnte wirklich ein spannendes Ding werden.

Leider sind genauere Details zu diesem Gerät derzeit noch nicht bekannt. Außerdem handelt es sich noch um einen unbestätigten Bericht und wir werden auf eine offizielle Ankündigung von Honor warten müssen.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.