HTC Butterfly 2 geleakt

Nachdem ja bereits bekannt geworden war, dass das kommende HTC Butterfly 2 mit den Spezifikationen des Flaggschiffes kommen wird, sind nun auch die ersten Bilder des Smartphone-Modells aufgetaucht. Bereits vor einem Monat war jenes Modell in einem ersten AnTuTu-Benchmark aufgetaucht, nun werden die Spezifikationen bestätigt. Aufgrund spezieller technischer Ausführungen im asiatischen Raum wird das HTC Butterfly 2 wohl in Asien auch als HTC J Butterfly (2014) erscheinen.

Technisch ähnelt das HTC Butterfly 2 aka HTC J Butterfly (2014) dem aktuellen Flaggschiff. Damit kommen dort ebenfalls ein 5″ FullHD-Display, ein 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, eine Adreno 330 GPU, 2 GB RAM sowie ein microSD-Slot zum Einsatz. Wie groß der interne Speicher sein wird, ist noch unbekannt. Selbst die Duo-Kamera dürfte verbaut sein.

Nach den letzten Gerüchten soll auch das HTC Butterfly 2 aka HTC J Butterfly (2014) wasserfest sein. Auch die BoomSound-Lautsprecher sind mit an Bord. Bei der Japanischen Variante dürfte man wohl anstatt der Dua-Kamera auf eine konventionelle 13 MP Kamera setzen, bestätigt ist dies aber noch nicht.

Das HTC Butterfly 2 aka HTC J Butterfly (2014) wird im Polycarbonat-kleid erscheinen, anders als das Flaggschiff wird es nicht aus Metall sein. Was sagt ihr zum Design des Modells? Ich finde, auch hier zeigt HTC, dass man nicht immer auf Metall setzen muss um ein schönes Smartphone zu bauen.



Quelle: gizchina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC Butterfly 2 geleakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.