HTC Desire 20 Pro auf erstem Bild zu sehen

HTC Desire 20 Pro

Nun zeigt sich das kommende HTC Desire 20 Pro auf einem erstem Bild. Am 16. Juni soll das neue Mittelklasse-Smartphone vorgestellt werden. Übrigens das erste Modell des Herstellers in diesem Jahr.

Seit Wochen liest man immer mal wieder was vom HTC Desire 20 Pro. Erste Design-Skizzen machten bereist die Runde und auch erste Spezifikationen wurden bekannt. Doch nun können wir einen ersten Blick auf das Gerät werfen.

Das neue Bild stammt von Evan Blass aka @evleaks. Dieser hat für uns die Vorder- und auch Rückseite des Gerätes. Das kommende Mittelklasse-Smartphone von HTC hat absolut nichts Ungewöhnliches oder Aufregendes an sich, wenn es um das Aussehen geht.

HTC Desire 20 Pro Spezifikationen

Nachdem, was wir bisher wissen, wird das HTC Desire 20 Pro mit einem Qualcomm Snapdragon 665-Prozessor ausgestattet sein, dazu gesellen sich 6 GB RAM. Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera verbaut sein, dort findet sich auch der Fingerabdrucksensor. Das 6,4″ FullHD+ LCD-Displaybietet eine Auflösung von 2.340 x 1080 x 2340 Pixeln.

Das HTC Desire 20 Pro wird außerdem das erste Smartphone des Herstellers sein, welches mit Android 10 out-of-the-bos erscheinen wird. Über den Preis des Gerätes gibt es leider noch keine Informationen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.