HTC Event für den 11. Juni geplant

HTC U19e Release

HTC U19e Release

Am 11. Juni hat HTC zu einem Event geladen. Dort könnte höchstwahrscheinlich das neue Smartphone-Modell HTC U19e vorgestellt werden.

HTC hat tatsächlich vor, ein neues Smartphone vorzustellen. Das erste diesen Jahres, wenn ich mich nicht irre. Doch es wird kein neues Flaggschiff sein, sondern ein Mittelklasse-Gerät.

Das in China geplante Event dürfte das HTC U19e zeigen, ein Budget-Smartphone. und vermutlich das Gerät, welches schon seit einiger Zeit auch in diversen Benchmarks aufgetaucht war.

Demnach soll das neue Modell mit einem 6″ Display, dem Qualcomm Snapdragon 710, 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher und einer Dual-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein.

Werde Mitglied in der HTC Gruppe auf MeWe | Facebook

Man darf gespannt sein, ob dann am 11. Juni wirklich das HTC U19e gezeigt werden wird. Oder kommt der Hersteller doch noch mit einer Überraschung um die Ecke?

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/HTC-U19e-event-June-11-_id116620

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert