HTC kündigt Android 8 Oreo Update für erste Smartphone-Modelle an

Android Oreo Logo

Android Oreo Logo

Natürlich ist HTC wieder einer der ersten Hersteller, die das Android 8.0 Oreo Update für die ersten Modelle ankündigt. Da sind die Taiwaner ja immer ganz vorne mit dabei. Und doch dauert es dann immer ein wenig, bis das update verfügbar ist.

Wie jetzt HTC auf Twitter bekannt gab, werden das HTC U11, das HTC U Ultra und das HTC 10 das Android 8.0 Oreo Update bekommen werden. Und leider hat HTC noch nicht verraten, wann die besagten Updates ausgerollt werden. Auf Twitter heißt es lediglich, dass weitere Details und Modelle in Kürze bekannt gegeben werden. Somit ist die große Ankünsigung seitens HTC eigentlich überflüssig, denn man konnte davon ausgehen, das zumindest diese drei genannte HTC Smartphones das Android 8.0 Oreo Update erhlaten werden. Vermutlich kann man aber auch bei HTC davon ausgehen, dass das Android 8 Oreo Update zumindest für diese drei Modelle bis Jahresende ausgerollt werden dürften. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert