HTC M8: Neue Fotos & Benchmark des The All New HTC One geleakt

Es gibt mal wieder etwas Neues vom kommenden HTC M8 zu berichten. Denn nun ist wieder mal ein neues Foto aufgetaucht, welches die Rückseite des kommenden Flaggschiffes der Taiwanesen zeigt. Doch anders als sonst ist dies hier kein „blurry“ Foto, sondern endlich mal eines, auf dem man alle Details erkennt. Weiterhin gibt es auch ein erstes HTC M8 Benchmark-Ergebnis. Und dieses scheint richtig vielversprechend zu sein.

Viel neues erkennt man auf dem neuen Foto nicht. Nach diversen Leaks und dem 12 Minuten Video des HTC M8 kennt man das kommende Flaggschiff eigentlich schon recht gut. Doch man kann an der Oberseite einen schwarzen Streifen erkennen, dies sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Leider gibt es sonst nicht anderes Neues zu entdecken. Aber kein Wunder nach den unzähligen Leaks.

Viel interessanter ist das schon der aufgetauchte HTC M8 Benchmark. dieser verspricht, dass das neue Flaggschiff, welches übrigens unter dem Namen The All New HTC One erscheinen wird, ordentlich Power hat. Denn im Test hat sich das Smartphone an die Spitze gesetzt, sogar noch vor das Samsung GALAXY Note 3. Schwachbrüstig scheint das Modell also nicht zu werden.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Na lange müssen wir ja nicht mehr warten, der HTC M8 Release ist ja am 25. März. Doch mit was will uns HTC da noch überraschen? Eigentlich ist ja alles bekannt. Es würde also reichen, wenn die Taiwanesen uns einfach den Preis verraten und sagen, ab wann es zu kaufen sein wird.

HTC, HTC M8, The All New HTC One

Quelle: NoWhereElse

[asa]B00BFUSB28[/asa]

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18616 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. HTC M8: Neue Fotos & Benchmark des The All ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*