HTC One (M8) – Inside the Design [Video]

Seit heute nun ist das neue HTC One (M8) ja nun endlich im Handel erhältlich. Ich werde mich am Wochenende auch einmal auf die Pirsch begeben um das neue Flaggschiff der Taiwanesen mal persönlich in Augenschein nehmen zu können. HTC hat auch heute passenderweise ein Video online gestellt, in dem die Designer ein wenig über die Entwicklung des HTC One (M8) sprechen. Ferner ist auch zu sehen, wie das neue Aluminium Unibody-Gehäuse hergestellt wird.

Auch beim neue HTC One (M8) haben sich die Designer in Taiwan wieder viel Mühe gegeben. Besonders beeindruckend ist, dass das Gehäuse des Flaggschiffes zu knapp 90 Prozent aus Aluminium besteht. Natürlich ergeben sich dabei beim Design auch Schwierigkeiten.

Doch die Designer und Ingenieure bei HTC haben dies richtig gut gelöst. Im Video bekommt man auch einen kleinen Einblick, wie das Gehäuse gefertigt wird, natürlich nicht in der Massenproduktion sondern an Maschinen für erste Prototypen. Dies vermute ich jedenfalls.

Wie findet ihr eigentlich das HTC COne (M8) Design? Viele schwören ja darauf, dass der Vorgänger doch deutlich besser aussah. Ich werde mir am Wochenende nun selbst mein Urteil bilden, wenn ich denn irgendwo das HTC One (M8) in die Hände bekomme.

Quelle: SmartDroid

[asa]B00IKIZI10[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC One (M8) – Inside the Design [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.