HTC One X9 geleakt

HTC One X9 Android Smartphone

HTC One X9 Android Smartphone

Jetzt ist auf dem chinesischen Dienst Weibo das HTC One X9 geleakt worden. Dabei scheint es sich um das kommende Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers zu handeln. Wann der Release des Smartphone-Modell erfolgen wird, ist noch unbekannt. Wie auch ein Großteil seiner Spezifikationen.

Gerade erst wurde das HTC One A9 durch den Hersteller präsentiert, da scheint auch schon das nächste Modell in den Startlöchern zu stehen. Dabei soll es sich um das HTC One X9 handeln. Das soll das neue Flaggschiff des Herstellers werden. Die Größe des Displays ist noch unbekannt, jedoch soll es mit WQHD und 2.560 x 1.440 Pixeln auflösen. Angeblich soll im Inneren der kommende Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, aber als Notlösung soll angeblich auch der MediaTek Helio X20 Deca-Core-Prozessor in Frage kommen. Dazu soll es wohl 3 GB oder 4 GB RAM geben, hier ist man sich auch noch nicht sicher. Der interner Speicher könnte wahlweise 32 GB/ 64 GB oder 128 GB groß und sogar erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll angeblich eine 23 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP UltraPixel-Kamera. Das Gehäuse soll aus Metall bestehen und einen fest verbauten Akku mit 3.500 mAh Kapazität verbaut haben. Als Betriebssystem kommt direkt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Angeblich soll das HTC One X9 umgerechnet ca. EUR 440,00 kosten.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*