HTC U12+ Teardown [Video]

HTC U12+ Android Smartphone

Jetzt habe ich für euch das HTC U12+ im Teardown. Das Flaggschiff wird hier in seine Einzelteile zerlegt und man kann dann sehen, wie aufwändig eine Reparatur werden würde.

HTC U12+ Android Smartphone

Das HTC U12+ wurde nun vom bekannten YouTub-Kanal JerryRigEverything demontiert. Sonst sind ja die Spezialisten von iFixit immer mit die ersten. Doch dieses mal hat der Kanal, der eigentlich dafür bekannt ist, neue Smartphone-Modelle zu zerstören, es für uns auseinandergenommen.

Der Teardown geht doch erfreulich einfach von statten. Es gibt diverse Schrauben und Steckverbindungen. Das HTC U12+ ist modular aufgebaut und es wird kaum Kleber verwendet. Eine Reparatur dürfte also nicht ganz so schwer sein. Doch seht selbst:.

   HTC U12+ kaufen →   

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*