HTC Wildfire E2+ oder Ultra geleakt [Video]

HTC Wildfire E2+/ Ultra Leak
Quelle: YouTube (Nothing)

Ein neues HTC-Telefon ist nun in einem YouTube-Video aufgetaucht. Noch ist nicht ganz klar, um welches Modell es sich handelt. Es wird vermutet, dass es das HTC Wildfire E2+ oder HTC Wildfire E2 Ultra sein könnte. Das Video stammt aus Russland, vermutlich wird es dort wohl dann auch vorgestellt werden.

Im August letzten Jahres wurde das HTC Wildfire E2 vorgestellt. Dies neue Modell hier scheint nun eine Neuauflage des Modells zu sein. Bislang gibt es aber keine technischen Daten zu dem Gerät. Dennoch erkennt man ein paar Details, so u.a. den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, eine Quad-Kamera auf der Rückseite und eine Waterdrop-Notch für die Selfie-Kamera.

Das HTC Wildfire E2 hatte ein 6,2″ HD+ IPS-Display mit „Notch“ und einer Auflösung von 1.520 x 720 Pixel bei einer Pixeldichte von 320 ppi verbaut. Im Inneren werkelte der MediaTek Helio P22, dieser wurde von 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher unterstützt. Letzterer war sogar via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite war eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.2 und ein 2 MP ToF-Sensor verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hatte eine Kapazität von 4.000 mAh.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.