Huawei: Anscheinend noch einmal weitere 90 Tage Aufschub

Heute läuft offiziell die zweite 90-Tage-Ausnahmegenehmigung für Huawei ab. Doch anscheinend gibt es einen nochmaligen Aufschub um weitere 90 Tage.

Erst Ende letzter Woche war zu lesen, dass die USA die Ausnahmeregelung für Huawei um 2 weitere Wochen verlängern wollen. Das war wohl so nicht ganz richtig, denn heute nun kann man von einer weiteren 90-Tage-Frist lesen.

Laut Reuters wird die neue Verlängerung am heutigen Montag bekannt gegeben. Noch ist dies nicht offiziell bestätigt, da weder von der US-Regierung oder Huawei etwas veröffentlicht wurde.

Mit einer neuen Verlängerung um 90 Tage wird die US-Geschäftslizenz von Huawei bis zum 17. Februar 2020 verlängert. Und dann sollte hoffentlich auch eine endgültige Lösung gefunden worden sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply