Honor verteilt finales Magic UI 3.0 an das Honor 20 (Pro) und View 20

Honor 20 Series Pressebild

Das Honor 20 (Pro) und Honor View 20 bekommt ab sofort in Deutschland das finale Magic UI 3.0 mit Android 10. Und nicht nur für Beta-Teilnehmer.

Alle User des Honor 20 (Pro) und View 20 sollten mal nachsehen, ob ihren Magic UI 3.0 mit Android angeboten wird. Vermutlich müsst ihr dazu die HiCare-App auf eurem Smartphone öffnen, via OTA soll des Update wohl noch nicht verfügbar sein.

Das Update kommt für die 3 Modelle etwas überraschend, die Beta-Phase war auch ungewöhnlich lang. Das schnelle Ausrollen dürfte aber der derzeitigen Situation geschuldet sein, in sich Huawei & Honor gerade befinden.

YAL-L41 10.0.0.168(C431E9R5P1) [Honor 20 Pro], YAL-L21 10.0.0.168(C431E9R5P1) [Honor 20] und PCT-L29 10.0.0.171 (C432E10R2P5) [Honor View 20] lauten die Bezeichnungen der Aktualisierungen. Diese sind aklle so um die 4,5 GB groß.

Es scheint sich wohl aber um einen Pre-Release zu handeln, vermutlich sind noch einige kleine Fehler in der Software zu finden.

Changelog

Liste der Änderungen

Magic UI 3.0 ist da. Die neue Version besticht durch einen originellen UX-Stil, der ihr Gerät in einem erfrischend neuen Look erscheinen lässt. Die Version ist zudem mit brandneuen Funktionen ausgestattet, die ihnen Freude bringen und den Alltag erleichtern sollen.

Ein vielschichtiger und atemberaubender neuer UX-Stil!

  • Magazin-Design
    Integriert den Magazinstil-Layout und sorgt für ein angenehmeres und natüürlicheres Leseerlebnis.
  • Morandi Farbe
    Dezente Farben lassen die Anzeige freundlicher und angenehmer erscheinen.
  • Ein mitreißender Dunkler Modus, in dem mehr steckt
    Sorgfältig kalibrierte Farben als ein Ergebnis von Spitzenforschung – mit einem minimalistischen Dunklen Modus.
  • Animationen
    Dynamische, natürliche Animationen für Seitenübergänge, App-Starts und weitere Szenarien.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert