Huawei Ascend Mate 7 Firmware Update verfügbar [C00B120SP04]

Huawei Mate 7 Android Smartphone

Das Huawei Ascend Mate 7 ist hierzulande bei uns noch nicht einmal erhältlich, da gibt es auch schon das erste Firmware Update C00B120SP04 für das Smartphone-Modell. Neu sind dabei Verbesserungen im Bereich der Performance und der Emotion-UI, ferner gibt es nun einen Schrittzähler. Leider gibt es keine weiteren Neuerungen, denn Huawei stellt leider keinen Changelog zum Huawei Ascend Mate 7 Firmware Update bereit.

Das Huawei Ascend Mate 7 Firmware Update C00B120SP04 bringt die üblichen Performance-Verbesserungen, das Smartphone sollte jetzt noch flüssiger laufen. Als einzige wirkliche Neuerung ist der Schrittzähler aufgefallen, dieser kann nun in den Einstellungen aktiviert werden.

Huawei Ascend Mate 7

Das Huawei Ascend Mate 7* kommt mit einem 6″ Display, im Inneren werkelt der Kirin 925 Octa-Core-Prozessor. Diesem stehen 2 GB RAM zur Seite. Der interne Speicher ist 16 GB groß. Die Premium-Variante hat sogar 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher zu bieten. Bei beiden ist dieser via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit BSI-Sensor verbaut, auf der Vorderseite kommt eine 5 MP Kamera zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Das Huawei Ascend Mate 7 sollte eigentlich bereits im September in Deutschland im Handel erhältlich sein. Der Preis für die Premium-Version liegt bei EUR 599,00, für das normale Modell bei EUR 499,00.

Quelle: AppDated

*Partnerlink

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19412 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Huawei Ascend Mate 7 Firmware Update verfü...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*