HUAWEI Ascend Mate 7: Neue Bilder und technische Daten geleakt

Heute sind wieder neue Bilder des kommenden Huawei Ascend Mate 7 aufgetaucht. Das Smartphone der Chinesen wird uns auf der IFA 2014 nächste Woche offiziell vorgestellt werden. Bereits vor ein paar Tagen waren ja die ersten Bilder und Daten bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Heute nun zeigen die neuen Huawei Ascend Mate 7 Bilder des Smartphone ein Modell, welches mit einem sehr dünnen Displayrand erscheinen wird.

Das kommende Huawei Ascend Mate 7 scheint ein schönes Stück Technik zu werden. Neue Bilder lassen dies jedenfalls vermuten. Doch nicht nur das, auch die technischen Spezifikationen des Modells scheinen nun komplett geleakt worden zu sein.

Huawei, Ascend Mate 7, Huawei Ascend Mate 7

Das Smartphone kommt mit einem 6,1″ FullHD-Display, im Inneren werkelt der hauseigene Kirin 920 Octa-Core-Prozessor mit der Mali-T625MP4 GPU. Dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Des Weiteren gibt es 16 GB internen Speicher, dieser ist via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite des Huawei Ascend Mate 7 ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Ferner gibt es auch einen Fingerabdrucksensor. Die Rückseite erinnert meiner Meinung nach sehr stark an das HTC One Max aus dem letzten Jahr.

Quelle: PhoneArena

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. […] Heute sind wieder neue Bilder des kommenden Huawei Ascend Mate 7 aufgetaucht. Das Smartphone der Chinesen wird uns auf der IFA 2014 nächste Woche offiziell vorgestellt werden. Bereits vor ein paar Tagen waren ja die ersten Bilder und Daten bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA a… https://www.schmidtisblog.de/2014/08/huawei-ascend-mate-7-neue-bilder-und-technische-daten-geleakt.html  […]

Leave a Reply