Huawei: Gibt es deutlich mehr Modellvarianten des Mate 30?

Letzte Woche wurde bekannt, dass Huawei die Marken Mate Mini und Mate Smart in Europa hat schützen lassen. Und damit könnten wir womöglich von der nächsten Mate 30-Reihe ganze fünf Modelle oder mehr bekommen.

Huawei Logo

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro, Mate 30 Lite, Mate 30 Mini und Mate 30 Smart – das könnten die fünf Modelle der Flaggschiff-Reihe im Herbst sein. Aktuell umfasst zwar auch die Huawei Mate 20-Reihe fünf Modelle, aber hier in anderer Konstellation.

Noch weiß man aber rein gar nichts über die Modelle, daher sind es bis jetzt nur Spekulationen. Daher kann man sich noch nicht einmal sicher sein, dass die geschützten Marken Mate Mini und Mate Smart überhaupt beim der Huawei Mate 30-Reihe zum Einsatz kommen werden.

Vielleicht gibt es ja zum MWC 2019 in Barcelona von den Chinesen zwei Modelle mit dem Namen, die aber die Huawei Mate 20-Reihe ergänzen? Vielleicht handelt es sich aber auch gar nicht um Smartphones?

Jetzt heißt es abwarten, vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja weitere Informationen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/01/31/huawei-mate-mini-and-mate-smart-trademarks-registered-in-europe/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply