Huawei HMS Core 6.0 wird ausgerollt, bringt bessere Sicherheit und Optimierungen

Letzten Monat hat Huawei angekündigt, dass die Version 6.0 vom HMS Core aka Huawei Mobile Services Core bald auf den Markt kommen wird. Das Unternehmen bestätigte auch, dass diese neue Version mit erweiterten Funktionen und besseren Software-Services für die Entwickler und Benutzer kommen wird.

Obwohl eine offizielle Ankündigung von Huawei noch aussteht, hat das Unternehmen bereits damit begonnen, das Update für seine mobile App an erste User auszurollen.

Den Informationen zufolge hat Huawei begonnen, das HMS Core 6.0 App-Update über die AppGallery zu veröffentlichen. In der Release-Note wird nicht viel über die neuen Änderungen erklärt, aber es heißt, dass der neue HMS Core Verbesserungen für die Sicherheit und Optimierungen für mobile Dienste bringt.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist damit vollzogen. Der HMS Core 6.0 wird für noch mehr Stabilität, Sicherheit und Performance sorgen. Mittlerweile gibt es mehr als 134.000 Apps für den HMS Core und ist damit die drittgrößte bei den weltweiten Mobile-Anwendungen.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.