Huawei Mate 10 Pro bekommt neue Kamera-Features

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Huawei Mate 10 Pro Android Smartphone

Bereits im April gab es ja erste Hinweise darauf, dass das Huawei Mate 10 Pro Kamera-Features des neuen Huawei P20 Pro bekommen soll. Und das entsprechende Update scheint jetzt vor der Tür zu stehen.

Beim neuen Huawei P20 Pro hat der Hersteller ein paar Features mit an Bord, welche gerade im Bereich Kamera für einen gewaltigen Sprung gesorgt haben. Einige der Features sollen jetzt in Kürze auch den Weg auf das Huawei Mate 10 Pro finden.

Huawei Mate 10 Pro kaufen

Dafür wird aber das Android 8.1 Oreo Update mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 8.1 benötigt, beides soll angeblich in Kürze ausgerollt werden. Dann soll auch das Huawei Mate 10 Pro mit den neuen Kamera-Features ausgestattet sein. Und das dürfte dann auch für das letztjährige Flaggschiff einen ordentlicher Sprung in Sachen Fotoqualität bedeuten.

Huawei P20 Pro kaufen

So soll es unter anderem sechs neue Szenen für die Kamera geben wie z.B. Gruppenfoto und Wasserfall. So soll das auch das letztjährige Flaggschiff 19 Szenen-Modi unterstützen. Die Superzeitlupe mit 960 fps soll es dann ebenfalls geben. Huawei Mate 10 Pro User können sich also auf einiges freuen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert