Huawei Mate 10 Pro Firmware Update verbessert Netzwerkkompatibilität [BLA-L29 10.0.0.202(C432E9R1P3)]

Huawei Mate 10 Pro
Quelle: Huawei

Schon wieder gibt es ein überraschendes Update für das Huawei Mate 10 Pro. Denn das Modell bekommt schon wieder ein neues Update spendiert. Nun überrascht uns Huawei mit einem kleinen Update zur Verbesserung der Netzwerkkompatibilität. Die Bezeichnung der Aktualisierung entspricht aber dem des letzten Sicherheitspatches.

Nun kommt mal kein neuer Sicherheitspatch auf dem Gerät an. Sondern nun ein kleines, nur 17,42 KB großes Update. Das ist so klein, dass man eigentlich gar nicht von einem echten Update sprechen kann. Leider verrät Huawei aber nicht, auf welche Netzwerke genau sich die Verbesserungen beziehen.

BLA-L29 10.0.0.202(C432E9R1P3) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung optimiert die Systemkompatibilität mit bestimmten Netzwerken.

[Netzwerk]
Optimiert die Systemkompatibilität mit bestimmten Netzwerken.

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.