Samsung Galaxy S21 FE: Release-Termin und Verkaufsstart geleakt

Samsung Galaxy S21 FE Header
Quelle: AndroidHeadlines

Seit Ende Oktober ist bekannt, dass das Samsung Galaxy S21 FE im Januar auf der CES 2022 vorgestellt werden wird. Jetzt sind genauere Details zum Release und zur Verfügbarkeit aufgetaucht. Wieder einmal ist Jon Prosser die Quelle der neuen Informationen.

Samsung wird das Galaxy S21 FE am 4. Januar vorstellen, so lauten nun die neuesten Informationen. Das Fan Edition-Smartphone wird nicht vorbestellbar sein, aber Samsung wird es nur ein paar Tage später, am 11. Januar, dann auch im Handel verfügbar machen.

Obwohl es sich um einige Monate verzögert hat, wird sich das Samsung Galaxy S21 FE nicht mit der Vorstellung des Galaxy S22 überschneiden. Letzteres soll im Februar vorgestellt werden und Ende desselben Monats in den Handel kommen. Auch dies hatte Prosser bereits vor einigen Tagen exklusiv berichtet.

Die Veröffentlichung des Samsung Galaxy S21 FE im Januar 2022 ist ein wenig verwirrend, immerhin ist dies genau ein Jahr später, nachdem Samsung im Januar 2021 die Galaxy S21-Reihe vorgestellt hatte.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.