Samsung Galaxy S22-Reihe: Release-Termin und Verkaufsstart geleakt

Samsung Galaxy S22 Ultra
Quelle: FPT

Haben wir jetzt bereits ein Datum, wann die Samsung Galaxy S22-Reihe vorgestellt werden wird? angeblich hat Jon Prosser, der uns ja bereits gestern die wohl ersten echten Bilder des kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra präsentiert hat, ein Datum für den Release.

Laut dem neuesten Leak sind nun die Termine für das Unpacked-Event und damit den Beginn der Vorbestellungen sowie die Verfügbarkeit der Samsung Galaxy S22-Serie bekannt geworden. Noch sind es nur Gerüchte, man sollte also nicht gleich das Datum im Kalender rot anstreichen. Manchmal gibt es ja noch Änderungen.

Laut Jon Prosser plant Samsung den Start der Vorbestellungsphase für den 8. Februar 2022. An diesem Tag dürfte die neue Samsung Galaxy S22-Reihe dann wohl auch vorgestellt werden. Im Handel sollen die neuen Flaggschiffe an ab dem 18. Februar verfügbar sein.

Dies würde zu den letzten Gerüchten passen, wonach Samsung die Vorstellung der neuen Galaxy S22-Reihe im Februar 2022 plant. Dank des Datums ist aber auch wohl so gut wie sicher, dass man nicht mit einer Vorstellung auf dem MWC 2022 rechnen kann, dieser ist nämlich erst Ende Februar 2022.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.