Huawei Mate 20 Firmware Update [HMA-L29 10.0.0.188(C432E8R1P5)]

Huawei Logo

Es ist schon eine ganze Weile her, dass für das Huawei Mate 20 das letzte Update ausgerollt wurde. Nun gibt es endlich mal wieder Nachschub, HMA-L29 10.0.0.188(C432E8R1P5) lautet die Bezeichnung.

Der Januar 2020 Sicherheitspatch ist nicht mehr der aktuellste. Doch endlich steht dieser nun zum Download und zur Installation bereit. Hat dieses mal ein wenig länger gedauert.

Huawei Mate 20 Pressebild
Huawei Mate 20 (Quelle: Huawei)

Die Aktualisierung ist nur 150 MB groß, es empfiehlt sich aber dennoch der Download im Wlan. Ist stabiler und einfacher sicherer. Außer dem neuen Sicherheitspatch gibt es keine weitere Änderungen.

Es bleibt also weiterhin bei Android 10 und EMUI 10. Und mehr wird da ja auch nicht mehr kommen bei diesem Modell.

Das Huawei Mate 20 Firmware Update HMA-L29 10.0.0.188(C432E8R1P5) wird wie immer in Wellen via OTA (over-the-air) verteilt.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert